studenten aus deutschland: hilfe

Discussion dans 'Forum des étudiants' créé par babela, 6 Janvier 2006.

1. babela

babela Visiteur

J'aime reçus:
    0
    hallo wlidat et bnatat bladi
    ich bin elektrotechnik studentin aus aachen,aber ich will zu fh in andere stadt wechseln,welsche fh soll ich aussuchen
    bitte um hilfe,ich bin durch einander, ich brauche eine einfache fh wo man schnell studiern kann,weil hier in aachen super schwer ist,

2. morphin

morphin Visiteur

J'aime reçus:
    2
    Re : studenten aus deutschland: hilfe

liebe babela wenn du dein Studium nicht mal in Aache schaffen kannst, dann ratte ich dir ab nach Baden-wurttemberg oder sued Deutschland zu kommen.. habe gehoert dass es im norden viel einfacher zu studieren ist wallah a3lam

3. fifofly

fifofly Visiteur

J'aime reçus:
    0

Bin in baden w und hab in bayern mein sk un empfehle dir nicht hier zu kommen
    für dein bereich ist Fh dortmund, Fh Frankfurt , Fh berlin am einfachsten.
    und viel glück bei deiner suche Lay ywafak.
    salam

4. Abdeljabbar

Abdeljabbar Visiteur

J'aime reçus:
    1

Baden-Wüttenberg und Byern ratte ich dir auch ab, ich habe von leute gehört das die FH frankfurt sehr einfach ist , ich kenne sorgar leute die ein Diplom bekommen haben und das ging super schnell. in Aachen wollte ich auch studieren aber bin abgehauen , alles ist zum kotzen da, wieder die Stadt noch die Leute noch die UNi. also Frankfurt wäre ein sehr gute une einfach wahl. o lay der lik li fiha lkhair

P.S: ich mache mein Dipolm arbei jetzt an der Uni Fachbereich Informatik , und habe es bereut hätte ich es liebe an der FH machen können , aber mache nicht dasselbe Fehler und beeile dich bevor es zu spät wird.

Abeljabbar

5. oussamma

oussamma Visiteur

J'aime reçus:
    0

nari l arbeitdiplom hhha lah ysehel 3lik,choufi a khti ngoulik rah kif hna kif lhih,lah yerze9 gir sehha o salama

6. Abdeljabbar

Abdeljabbar Visiteur

J'aime reçus:
    1
    Re : Re : studenten aus deutschland: hilfe